Anzeige
Anzeige
Anzeige

WissensWert: Neuromarketing-Spezialist nimmt Publikum auf spannende Reise ins Kundengehirn mit

Hirnforscher Hans-Georg Häusel füllt die Waschkaue.

Barsinghausen.

Der anerkannte Hirnforscher Hans-Georg Häusel hielt am Mittwoch vor interessierten Unternehmern einen Vortrag über die Bedeutung des Unbewussten beim Handeln von Menschen. Er war Gastredner der Vortragsreihe „WissensWert“, zu der der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen mehr als 80 Gäste in einer nahezu ausverkauften Waschkaue begrüßen konnte.

Seine mit Fakten aus der Forschung solide untermauerten Tipps zur Begeisterung der Kundschaft waren im Speziellen auf den Handel gemünzt und kamen beim Publikum gut an. Als Dank bekam er vom 1. Vorsitzenden Hendrik Mordfeld im Anschluss eine Grubenlampe überreicht.

Unser Barsinghausen wird im kommenden Jahr die Themenreihe WissensWert mit drei bis vier weiteren Impulsen für zukunftsentscheidende Handlungsfelder ausbauen und der hiesigen Unternehmerschaft so Profi-Wissenstransfer zu aktuellen Fragestellungen ermöglichen.