Anzeige

17-jähriger Motorradfahrer kommt von Nienstedter Straße ab

Barsinghausen. Am Freitag, den 3. Juni, kam es gegen 15.50 Uhr in Barsinghausen im Bereich der Nienstedter Straße zu einem leichten Verkehrsunfall. .

Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer befuhr die Nienstedter Straße (L401) aus Richtung Nienstedt kommend, in Richtung Barsinghausen. Vor ihm befand sich ein weiterer Zweiradfahrer. In einer Linkskurve kam zunächst der vor ihm fahrende Zeuge von der Fahrbahn ab, verursachte jedoch keinen Sachschaden. Im weiteren Verlauf kam nun der dahinterfahrende Leichtkraftfahrer ebenfalls von der Fahrbahn ab, stieß mit einem Verkehrszeichen zusammen, kam zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. An dem Motorrad und dem Verkehrszeichen entstand leichter Sachschaden, dieser wird von der Polizei auf 500 Euro geschätzt.