Anzeige

Autofahrerin übersieht Fußgängerin

Springe. Am 24. November gegen 19.30 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Bahnhofstraße / Völksener Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem PKW..

Eine 16-jährige Springerin überquerte an der Lichtsignalanlage die Völksener Straße in Richtung der Straße Hinter der Burg, als ein PKW aus der Bahnhofstraße in die Völksener Straße einbog. Die 31-jährige Fahrzeugführerin aus Porta Westfalica übersah die Fußgängerin, sodass es zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgängerin kam. Hierdurch wurde die Fußgängerin leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ebenfalls
Sachschaden.
Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich, mit der Polizei in Springe, 05041-77080 in Verbindung zu setzten.