Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Degersen" wurde gestohlen

Degersen. Das Ortseingangsschild "Degersen" samt Pfosten wurde geklaut. Ein Zeuge beobachtete am Samstag gegen 23.15 Uhr die mutmaßlichen Täter an der Bönnigser Straße in Degersen und alamierte sofort die Polizei..

Zwei Jugendliche seien mit dem Ortseingangsschild samt Pfosten an der Bönnigser Straße entlang spaziert. Ein weiterer Jugendlicher sei nebenher mit einem Motorroller gefahren. Durch die alamierten Polizeibeamten wurde zwar das Fehlen des Schildes festgestellt, aber die Jugendlichen konnten nicht mehr angetroffen werden. Ein Strafverfahren wurde zunächst gegen Unbekannt eingeleitet. Zeugen, die weitere Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter 05109/5170 oder der Polizeistation Wennigsen unter 05103/927940 zu melden.