Anzeige

Diebstahldelikte in Ronnenberg

Symbolbild.

Ronnenberg. In Ronnenberg gab es dieses Wochenende mehrere Diebstahldelikte. Zum einen gab es einen Werkzeugdiebstahl aus einem Geräteschuppen in Ronnenberg-Benthe. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bricht in der Straße Am Steinweg in Benthe ein bislang unbekannter Täter in einen verschlossenen Geräteschuppen eines dort befindlichen Einfamilienhauses ein und entwendet von dort diverses Werkzeug. Genauere Angaben zum Diebesgut oder der Schadenshöhe sind bislang nicht bekannt..

Außerdem wurde ein Kinderwagens aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses gestohlen. Am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr wird durch einen bislang unbekannten Täter, ein im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Straße Kirchtor abgestellter schwarzer Kinderwagen der Marke ABC Design entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Etwaige Zeugenhinweise zu den oben aufgeführten Taten nimmt die Polizei Ronnenberg unter 05109/517115 entgegen.