Anzeige

Drei Pkw-Aufbrüche in einer Nacht

Symbolfoto.

Hemmingen / Arnum.

In der letzten Nacht, 14. Januar, zwischen 0.30 und 7.30 Uhr wurde in Arnum in dem Arnumer
Kirchweg bei einem Daimler GLE die hintere linke Dreiecksscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug die Navigationseinheit und der Fahrerairbag entwendet. In Hemmingen in der Dorfstraße wurde ein BMW X5 angegangen. Auch hier wurde ein Dreiecksfenster eingeschlagen und es wurde die Navigations-Multimedia-Einheit entwendet. Tatzeit hier gestern 19.45 bis heute Morgen 8 Uhr. Und im selben Tatzeitraum wurde in Arnum der Ludwig-Winddhorst-Straße ein BMW 320 Touring angegangen. Hier wurde nach dem Eindringen über das Dreiecksfenster das Lenkrad entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109 - 517115 in Verbindung zu setzen.