Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fahrer flüchtet zu Fuß

Pattensen. Samstag kam es um 19.35 Uhr in der „Koldinger Straße“ im Bereich des dortigen Kreisverkehrs zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein blauer Kleinbus Typ Viano die Koldinger Straße in Richtung Koldingen, als der Bus kurz vor dem Kreisel nach links von der Fahrbahn abkam und einen Rohrpfosten beschädigte, bevor er in der Mitte der Grünfläche an einem Pfosten der Straßenbeleuchtung zum Stehen kam..

Der Fahrer flüchtete anschließend fußläufig in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 11.000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung dieser Tat führen könnten, wird gebeten, sich mit der Polizei in Springe, Telefon 05041-7708115, oder Pattensen, Telefon 05101-855950, in Verbindung zu setzen.