Anzeige

Geparkte Fahrzeuge beschädigt

Wunstorf. Zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW kam es am 22. Dezember zwischen 13 Uhr und 20 Uhr. Eine 28-jährige Wunstorferin hatte ihren grauen PKW VW Kombi ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen am Fahrbahnrand in der Wunstorfer Kernstadt, Am Stadtgraben, geparkt. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte die Geschädigte einen Kratzer auf der Beifahrerseite fest, welcher sich über die gesamte Fahrzeugseite erstreckte. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1500 Euro geschätzt..

Ein weiterer PKW wurde in der Graf-Erpo-Straße beschädigt. Hier liegt der Tatzeitraum zwischen dem 23. Dezember, 15.20 Uhr und 24. Dezember, 15.30 Uhr.
Der 27-jährige Geschädigte aus Wunstorf parkte seinen schwarzen PKW BMW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte er einen Kratzer an der Fahrerseite fest. Die Schadenshöhe wird auf etwa 700 Euro geschätzt.