Anzeige

Geparkter BMW geklaut und Haus in Kirchwehren aufgebrochen

Seelze. In der Zeit vom 21. Dezember, 16 Uhr, bis zum 22. Dezember, 08 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen weinroten BMW X3., BJ 2012..

Der BMW wurde in der Eichendorffstraße in Letter geparkt. Über die Vorgehensweise liegen keine Erkenntnisse vor. Der Wert des Pkw wird auf ca. 10000 Euro geschätzt. Um Zeugenaufruf unter 05137-827-0 wird gebeten.

Ebenfalls am Donnerstag, 21. Dezember  in der Zeit von 10 Uhr bis 1240 Uhr, gelangten bis dato unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Kirchwehren, indem sie die Terrassentür aufhebelten und so in das Objekt gelangten. Aus einem Arbeitszimmer entwendeten sie zwei Weihnachtsgeschenke und 100 Euro Bargeld. Möglicherweise wurden die unbekannten Täter von der Rückkehr der Geschädigten überrascht. Die genaue Sachschadenshöhe steht noch nicht fest. Es wird um Zeugenaufruf unter 05137-827-0 gebeten.