Anzeige

Gleich mehrere Unfallfluchten nach Einparkmanövern

Wunstorf. Am Freitag, 15. Dezember, zwischen 11.15 Uhr und 13.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Am Alten Markt zu einer Verkehrsunfallflucht. Während der Garbsener Fahrzeughalter beim Einkaufen war, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen den ordnungsgemäß, rückwärts, in einer Parklücke abgestellten silbernen Mercedes E220. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro..

Zeugen werden gebeten, sich beim PK Wunstorf zu melden.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Samstag, 16. Dezember. Zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr parkte ein Barsinghäuser seinen VW Touran rückwärts in einer Parkbucht in der Industriestraße gegenüber Jysk ein. Während des Einkaufs beschädigte ein ebenfalls unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug an der vorderen rechten Fahrzeugecke. Es entstand ein Schaden von ca. 700 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich beim PK Wunstorf zu melden.