Anzeige

Keine großen Vorkommnisse für die Feuerwehr Ronnenberg

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg.

Ronnenberg. In der Silvesternacht wurde die Stadtfeuerwehr Ronnenberg zu fünf Einsätzen im Zusammenhang mit dem Jahreswechsel gerufen. Einen davon noch im alten Jahr und vier im Neuen..

Glücklicherweise gab es keine größeren Vorkommnisse und die Nacht verlief eher ruhig. Hier ein Überblick über die Einsätze:

Containerbrand in Empelde: Am 31. Dezember um 20.56 Uhr brannten drei Altpapiercontainer in der Straße “Am Wischacker”. Der Einsatz wurde von der Ortsfeuerwehr gelöscht.

Sitzauflagen im Garten brennen: Am 1. Januar um 0.08 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in der Straße “Rosenweg” gerufen. Dort brannten Sitzauflagen im Garten. Die Anwohner hatten das Feuer jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht.

Alter Wohnwagen brennt: Am 1. Januar um 0.53 Uhr brannte ein alter Wohnwagen in der Ronnenberger Straße. Der Wohnwagen wurde von der Ortsfeuerwehr gelöscht.

Containerbrand in Lange Reihe: Am 1. Januar um 2.05 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in der “Lange Reihe” gerufen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte lediglich Feuerwerksreste, die bereits erloschen waren. Es war kein Container betroffen und es musste keine Tätigkeit der Feuerwehr erfolgen.

Entstehungsbrand in Papiercontainer: Am 1. Januar um 11.16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in der “Kleine Feldstraße” gerufen. Dort brannte ein Papiercontainer. Der Entstehungsbrand wurde von der Ortsfeuerwehr abgelöscht.