Anzeige

Ladendiebe flüchten ohne Beute

Symbolbild.

Seelze. Am Freitagabend versuchten zwei unbekannte Täter im REWE Markt u.a. 29 Packungen Kaffeebohnen zu entwenden. Als sie den vollen Einkaufswagen durch den Haupteingang ohne zu bezahlen nach draußen schieben wollten, wurde ein Alarm ausgelöst. Daraufhin ließen sie den Einkaufswagen mit dem Diebesgut im Eingangsbereich stehen und flüchteten in unbekannte Richtung. Es handelte sich um zwei Männer mit südländischem Aussehen. Einer hatte eine kräftige Statur mit heller Jacke und schwarzem Cappy und der Andere eher eine schlanke Statur mit schwarzem Mantel und schwarzer Mütze. Videomaterial konnte durch die Polizei gesichert werden..

Hinweise, insbesondere zu einem möglichen Pkw in den die Täter gestiegen sein könnten, nimmt die Polizei unter 05137/827-0 entgegen.