Anzeige

Ladendiebstähle

Symbolbild.

Barsinghausen. Am Freitag, gegen 14.30 Uhr, kam es in einem Supermarkt in der Wilhelm-Heß-Straße zu einem Ladendiebstahl. Eine männliche Person steckte sich Kosmetikartikel und Nahrungsmittel unter seine Jacke. Als er sich ertappt fühlte, holte er die Gegenstände wieder raus und flüchtete. Da zeitgleich die Polizei erschien, versteckte sich die Person scheinbar zwischen geparkten Fahrzeugen und fuhr dann in einem Transporter weg. Diese Information teilte ein Zeuge nachträglich telefonisch mit. Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim PK Barsinghausen unter 05105-5230 zu melden. .

Am Freitag, gegen 18 Uhr, wurde eine männliche Person dabei beobachtet, wie diese mit einer unförmig geformten Jacke das Schuhgeschäft im Reihekamp verließ. Dabei ertönte die Warensicherungsanlage des Geschäftes. Eine Mitarbeiterin versuchte noch, der Person zu folgen, was ihr aber nicht gelang. Was genau entwendet wurde, kann bislang nicht gesagt werden. Zeugen werden gebeten, sich beim PK Barsinghausen unter 05105-5230 zu melden.