Anzeige

Mann wurde ohne Fahrerlaubnis und in nicht fahrtüchtigem Auto angehalten

Symbolbild.

Laatzen. Am Sonnabend, 9. Dezember, um 21.55 Uhr befuhr ein 38-jähriger Laatzener mit einem VW Golf die Mergenthalerstraße in Laatzen. Bei einer Kontrolle des Pkw wurde festgestellt, dass an dem Pkw keine Kennzeichen angebracht waren. Der VW Golf war dazu nicht zugelassen und nicht versichert. Des Weiteren war der Fahrzeugführer alkoholisiert (ein Atemalkoholtest ergab 1,4 Promille)..

Am Sonnabend, 9. Dezember, um 21.55 Uhr befuhr ein 38-jähriger Laatzener mit einem VW Golf die Mergenthalerstraße in Laatzen. Bei einer Kontrolle des Pkw wurde festgestellt, dass an dem Pkw keine Kennzeichen angebracht waren. Der VW Golf war dazu nicht zugelassen und nicht versichert. Des Weiteren war der Fahrzeugführer alkoholisiert (ein Atemalkoholtest ergab 1,4 Promille). Einen Führerschein konnte der Laatzener nicht vorlegen, die Fahrerlaubnis wurde ihm bereits vor längerer Zeit entzogen.