Anzeige

Polizei sucht Unfall-Fahrer

Symbolfoto: Polizeifahrzeug. Quelle: obs, Kreispolizeibehörde Soest

Barsinghausen.

Zu gleich zwei Unfallfluchten sucht die Polizei in Barsinghausen nach möglichen Zeugen.

Am Samstag um 12 Uhr wurde ein grauer PKW Suzuki Swift ordnungsgemäß in der Bunsenstraße  vor einem Autohaus geparkt. Am Montag gegen 12 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter des Autohauses dann einen frischen Unfallschaden an der linken Frontseite des PKW. Vom Verursacher fehlt jede Spur.

Am gestrigen Montagabend um 19.06 Uhr befuhr ein Mann mit seinem silbernen VW die Wilhelm-Heß-Straße in Fahrtrichtung Hohenbostel. In Höhe der Bushaltestelle Rehrbrinkstraße musste er verkehrsbedingt halten. Vor ihm stand ein VW - vermutlich Modell „CC“ -, der zunächst nach links blinkte. Dann legte der Fahrzeugführer den Rückwärtsgang ein und setzte seinen Wagen zurück. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW des Geschädigten. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. 

Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105/ 5230 in Verbindung zu setzen.