Anzeige

Raubüberfall: Mithilfe der Messerschneide zum Täter

Wer kennt den Besitzer dieser Messerschneide?

Region.

Die Polizei sucht mithilfe eines Fotos nach dem Besitzer einer sogenannten Messerscheide, die bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle an der Straße Nußriede zurückgelassen worden ist.

Am vergangenen Mittwoch, 3. Januar, gegen 6.30 Uhr, hatte ein maskierter Räuber die Spielhalle betreten, eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und anschließend das in der Kasse befindliche Geld geraubt. Anschließend flüchtete der Täter mit der Beute in unbekannte Richtung (wir haben berichtet). Da der Tatverdächtige offenbar eine sogenannte Messerscheide am Tatort zurückgelassen hatte, sucht die Polizei nun nach dem Besitzer dieses Gegenstands.

Zeugen, die Hinweise zu dem Eigentümer der Messerscheide geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 - 1095555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen.