Anzeige

Ronnenberg: Sachbeschädigungen in Silvesternacht

Ronnenberg. In der Silvesternacht kam es zu zwei Sachbeschädigungen in Ronnenberg..

Am 31. Dezember zwischen 18.50 Uhr und 19.10 Uhr kam es im Mühlenrär zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw der Marke Volkswagen. Hierbei hat die bislang unbekannte Täterschaft eine Glasscheibe des ordnungsgemäß geparkten Pkw eingeschlagen. Hinweise auf eine Tatbegehung zum Zwecke eines Diebstahls liegen nicht vor.

Am 31. Dezember gegen 20:55 Uhr kam es in der Straße Am Mesterwinkel zu einer Sachbeschädigung an einem Abfallcontainer. Hierbei hat die bislang unbekannte Täterschaft einen brennenden Feuerwerkskörper in einen Abfallcontainer geworfen, sodass dieser in Brand geriet und vollständig herunterbrannte. Der Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht.

Zeugen, welche Angaben zu den oben genannten Sachverhalten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter Tel. 05109-5170 in Verbindung zu setzen.