Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbekannte versuchen Schaufenster des Telekom Shops einzutreten

Barsinghausen. Am Donnerstag, den 16. Februar gegen 22.28 Uhr versuchten zwei männliche Personen das Schaufenster des Telekom Shops in der Marktstraße einzutreten. Dabei wurde die Glasscheibe beschädigt. Die Täter wurden dabei durch Fußgänger gestört und flüchteten. Die beiden Personen werden jugendlichen Alters geschätzt. .

Ein Täter habe eine helle Hose, ein helles Kapuzenoberteil und eine schwarze Weste oder Jacke getragen. Er sei von schmaler Statur und ca. 175cm groß gewesen. Zudem habe er lockiges Haar getragen.

Der zweite Täter habe ebenfalls eine helle Hose und einen Kapuzenpullover oder eine Kapuzenjacke getragen. Er sei ebenfalls von schmaler Statur und ca. 175cm groß gewesen.

Die Polizei Barsinghausen bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können sich unter der Tel.-Nr. 05105-5230 zu melden.