Anzeige

Verdacht auf Fahrraddiebstahl - unbekannter Geschädigter

Eigentümer gesucht. Foto: Polizei Ronnenberg.

Ronnenberg. Am Donnerstag, 28. Dezember, gegen 22 Uhr, wurden bei einem 41-jährigen Mann nach einem Einsatz wegen Sachbeschädigung zwei hochwertige Fahrräder festgestellt. Der Mann konnte keinen Eigentumsnachweise über die Fahrräder erbringen und seine Angaben zu den Fahrrädern erschienen wenig glaubhaft..

Die beiden Fahrräder wurden durch die eingesetzten Polizeibeamten sichergestellt. Bei dem ersten Fahrrad handelt es sich um ein braunes Trekkingfahrrad der Marke Velo de Ville,
Modell A400. Bei dem zweiten Fahrrad handelt es sich um ein grün/weißes Mountainbike der Marke Bulls, Modell Wildtail.
Die Eigentümer der beiden Fahrräder können sich bei der Polizei in Ronnenberg, bitte möglichst mit einem Eigentumsnachweis, melden.
Hinweise auf die Eigentümer oder zu einem möglichen Tatgeschehen werden gerne unter der Telefonnummer 05109 5170 entgegengenommen.