Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall auf der K216 – PKW kollidiert mit Baum

Foto: Dennis Kramer.

Gestorf. Am heutigen Dienstag, den 7. Juni gegen 15 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bennigsen, Gestorf und Eldagsen zu einem Verkehrsunfall auf der K216 alarmiert. Zwischen Gestorf und Völksen ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. .

Die Person konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde dann an den Rettungsdienst übergeben, welcher die weitere Versorgung des Verunfallten übernahmen und die Person in ein umliegendes Krankenhaus verbrachte. Währenddessen haben die Feuerwehren den Brandschutz sichergestellt und die Batterie aus dem Auto entfernt. Die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt und wurde durch die Polizei gegen 16.10 Uhr halbseitig freigegeben.