Anzeige
Anzeige
Anzeige

Video zeichnet Diebstahl an der Tankstelle auf

Seelze. Am Freitagmorgen, kurz nach halb sechs Uhr, wurde durch zwei bislang unbekannte Personen von einem Tankstellengelände in der Hannoverschen Straße ein dort abgestellter großer Verkaufsständer entwendet.

Überwachungskameras zeichneten die nur knapp 3 Minuten andauernde Tat deutlich auf. Nachdem die Täter den Verkaufsstand in ihrem VW verstaut hatten, flüchteten sie vom Tankstellengelände. .

Der Verkaufsstand konnte bereits am Freitagvormittag an einem Feldweg an der Garbsener Landstraße wieder aufgefunden werden. Die Täter scheinen unvermittelt nach der Tat zu dem an den Mittellandkanal führenden Feldweg gefahren zu sein und haben sich dort des Diebesgutes entledigt. Die Polizei in Seelze (05137/827-0 ) bittet in diesem Fall um Zeugenhinweise; konkret: Wer hat zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr im Bereich der Tankstelle entsprechende Feststellungen gehabt oder ein Fahrzeug in den oben beschriebenen Feldweg ein- oder ausfahren gesehen.