Anzeige

Wohnungs- und Kellereinbruch zu Weihnachten

Altgarbsen. In der Zeit vom 22. Dezember, 9 Uhr, bis zum 24. Dezember, 11.15 Uhr, kam es in der Bergstraße zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung..

Bisher unbekannte Täter kletterten unter Nutzung der Regenrinne auf den Balkon der Wohnung, entfernten die Außenjalousie und hebelten die Balkontür auf. So gelangten diese in die Wohnung und entwendeten Schmuck. Die Schadenshöhe lässt sich zurzeit noch nicht genau bestimmen.

Auf der Horst In der Zeit vom 22. Dezember, 12 Uhr, bis zum 25. Dezember, 11 Uhr, kam es im Bärenhof zu einem Kellereinbruch. Bisher unbekannte Täter zerstörten das Vorhängeschloss und konnten so in das Kellerabteil eindringen. Entwendet wurden Lebensmittel und Hygieneartikel im Wert von ca. 400 Euro.
Wer zu einem der Sachverhalte sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.