Anzeige

Zeugenaufruf der Polizei nach Unfallflucht in der Hornstraße

Gehrden. Am Dienstag, 29. November, zwischen 8.05 Uhr und 11.30 Uhr, kam es in der Gehrdener Hornstraße, Höhe Hausnummer 11, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Dort wurde bei einem abgeparkten Pkw Ford der linke Außenspiegel abgefahren. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne zuvor seine Unfallbeteiligung anzuzeigen. .

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des verursachenden Kraftfahrzeuges aufgefunden werden. Die Ermittlungen dazu laufen. Eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, zweckdienliche Hinweise telefonisch in der Polizeistation Gehrden (05108-922810) oder im Polizeikommissariats Ronnenberg (05109-517115) zu melden.