Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmeldungen für den lebendigen Adventskalender ab jetzt möglich

Symbolfoto.

Lenthe. Nach der Corona-Pause werden in Lenthe ab sofort wieder Termine für den lebendigen Adventskalender vergeben. Wer hat Lust als Gastgeber dabei zu sein? .

Die Fenster können allein oder auch im Freundeskreis, Nachbarschaft, Familie gestaltet werden. Jedem steht frei, wie er sein Fenster gestalten möchte. Treffen für die Fenster ist jeweils vor der Kirche um 18 Uhr. An welchen Tagen Fenster stattfinden, kann ab dem 30. November den Aushängen im Dorfkasten (Drei Kronen) oder im Buswartehäuschen (Pagenburgweg) entnommen werden. Bis dahin ist jederzeit eine Anmeldung möglich.

Wer ein Fenster des Kalenders gestalten möchte, kann sich ab sofort an Claudia Grosser unter 0173-8683344 wenden. Wer Hilfe bei der „Beschaffung“ von Bechern und weiterem „Material“ benötigt, kann die Veranstalter gerne ansprechen.