Anzeige
Anzeige
Anzeige

Golfclub Gehrden organisiert Platzreifekurs für Golfanfänger

Symbolfoto. Quelle: Pixabay.

Gehrden. Mit immer neuen Ideen begeistert der 1. Golfclub Gehrden Einsteiger für diesen wunderbaren Sport und so haben neue Mitglieder bei schönstem Wetter auf der Anlage in Schloss Lüdersburg erfolgreich ihre Platzreife absolviert. .

„Es war ein ganz tolles Wochenende und ich bin stolz, meine eigene Prüfung erfolgreich abgelegt zu haben“, berichtet Regine Hahne vom Vorstandsteam begeistert, die das Event federführend organisiert hat. „Vor allem, weil wir es den Interessierten leicht machen, den Golfsport mit erfahrenen Spielern einmal ungezwungen auszuprobieren, sind wir als Community so erfolgreich“, ergänzt ihre Vorstandskollegin Katja Schirrling. Alle Teilnehmer können sich nun auf viele besondere Events und Turniere freuen, die der GCG jedes Jahr organisiert. Über alle Aktionen werden Mitglieder rechtzeitig in einem Newsletter und Interessierte auf der Website golfgehrden.de informiert.

Im Herbst, voraussichtlich vom 7. bis 9. Oktober, ist ein weitere Platzreifekurs in Lüdersburg geplant. Interessierte können sich unter info(at)golfgehrden.de oder 05108-921032 unverbindlich anmelden.