Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hochwasser-Helfer: Danke-Party in Bad Nenndorf

Symbolfoto. Quelle: pixabay.

Bad Nenndorf. Für alle Hochwasser-Helfer organisiert die KurT Bad Nenndorf am Freitag, 26. Januar, eine ausgelassene Party mit DJ: ab 19.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Nenndorf. Der Eintritt ist kostenfrei für alle, die sich als Mitglied einer Organisation wie Technisches Hilfswerk, Deutsches Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr ausweisen können..

Von Weihnachten 2023 bis zum Jahreswechsel hatten starke Regenfälle und gravierende Überschwemmungen den Landkreis Schaumburg und weitere Regionen fest im Griff. Für viele Menschen fielen die Feiertage daher buchstäblich ins Wasser:

„Wir möchten uns mit unserer Danke-Party bei allen Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken und freuen uns auf einen tollen Abend, an dem das Zusammensein und das ausgelassene Feiern im Vordergrund stehen.“, erklärt Benjamin Lotz, Geschäftsführer der Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH (KurT Bad Nenndorf). Die Party mit DJ startet nach dem Einlass (19.30 Uhr) um 20.30 Uhr.

Barre Bräu stellt ab 21 Uhr 100 Liter Freibier zur Verfügung. „Ein herzliches Dankeschön dafür“, freut sich Lotz. Für das leibliche Wohl wird außerdem gesorgt sein.

Für die Planung bittet die KurT Bad Nenndorf um Anmeldungen für die Party unter www.die-wandelhalle.de/unsere-events.

Ticket-Info: Der Eintritt ist für alle Helfer frei, die Mitglied einer Organisation sind (z.B. Freiwillige Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und Deutsches Rotes Kreuz) und sich am Eingang ausweisen können. Alle weiteren Gäste zahlen für den Eintritt 5 Euro pro Person direkt an der Abendkasse.