Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lesung mit der Autorin Trina Mansoor

Symbolbild. Quelle: Pixabay.

Gehrden. Die 34-Jahre alte Autorin Trina Mansoor wurde 1989 in Kabul, Afghanistan geboren. Sie wuchs in den Niederlanden auf und studierte in Hannover. Schon als kleines Kind waren es die Bücher, die ihr Halt gaben. In “Wüstenrose“ therapiert die junge Autorin sich selbst und erzählt ihre Geschichte von Flucht und Überleben..

Trina Mansoor möchte die Arbeit ihrer Mutter fortsetzen, die sich in Afghanistan unermüdlich für die Rechte der Frauen einsetzte. In Hannover begleitet sie zugewanderte afghanische Frauen.

Am 9. Oktober liest die Autorin Trina Mansoor im Mehrgenerationen-Treff Gehrden, Steinweg 17/19 von 15 Uhr bis 17 Uhr aus ihrem Buch “Wüstenrose“. Die Moderation übernimmt Anabel Starosta. Der Eintritt ist frei. Es wird Kaffee und Kuchen im Offenen Treff angeboten.