Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vereine und Bürger treffen sich bei der Dorfmesse in Northen

Archivbild.

Northen. Am Sonntag, 10. März, wird ein Ergebnis der Northener Dorfbefragung aus dem letzten Jahr umgesetzt: von 14 bis 17 Uhr stellen sich im Sport- und Dorfgemeinschaftshaus Northen-Lenthe, An der Lenther Linde 2, die Vereine, Organisationen und Initiativen aus Northen, die Kirchengemeinde Lenthe-Northen sowie der Ortsrat vor..

Dabei informieren sie auch über ihre Angebote und die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren, sei es als Mitglied, bei einer zeitlich befristeten, abgeschlossenen Aktion oder durch eine anderweitige Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ortsbürgermeister Friedhelm Meier: „Ich würde mich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger aus Northen die Gelegenheit wahrnehmen, sich an diesem Sonntagnachmittag über die verschiedenen Möglichkeiten bei Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Tee zu informieren.“