Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei neue Standorte für Altglascontainer in Alt-Gehrden

Zwei neue Standorte für Container. Foto: Stadt Gehrden.

Gehrden. Der erst im August 2023 eingerichtete neue Standort für die Altglascon-tainer im Seitenraum der Ronnenberger Straße wurde wieder aufgegeben. Es gab zahlreiche Beschwerden aus der Bevölkerung über diesen Standort. Es wurde daher nach Alternativen gesucht und diese auch gefunden..

Neuer Standort der Altglascontainer ist jetzt im Bereich des Ditterker Wegs. Ein weiterer, zusätzlicher Standort wurde darüber hinaus auf der Parkstraße (Ecke Lemmier Straße) eingerichtet.
Alt-Gehrden verfügt somit jetzt über zwei Standorte für Altglascontainer. Damit konnte auch dem Wunsch aus der Bevölkerung nach einem weiteren Standort für die Entsorgung von Altglas entsprochen werden