Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baumschüler erobert das Calenberger Land

Stand Up Comedian Jens Janowski als der Baumschüler. Foto: privat.

Ronnenberg/Barsinghausen. Im März und April bieten sich gleich mehrere Gelegenheiten, um den Stand Up Comedian Jens Janowski im Calenberger Land auf der Bühne stehen zu sehen. Der Baumschüler, so sein Bühnenname, hat sich nach seinem Start als Comedian vor gut drei Jahren mittlerweile einen Namen in der Region Hannover gemacht. Aber nicht nur in der näheren Umgebung, sondern bundesweit tritt der Hobbykünstler auf. .

So ist er dieses Jahr sogar bis ins tiefste Bayern nach Füssen gereist. Aber so weit müssen die Calenberger nicht reisen, um sein aktuelles Programm „Alarmstufe grün“ zu sehen. Das etwa 120-minütige Programm präsentiert er so etwa am 18. März um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Vörie. Am 1. April gastiert er dann in der ASB-Bahnhofshalle in Barsinghausen. Spielen dort sonst immer nur Bands ist es dann die Stand Up Comedy Premiere, die der Baumschüler dort absolvieren darf.

Ebenfalls am 18. März, bereits am Nachmittag präsentiert er sich im Rahmen eines Kulturnachmittages mit einem Kurzprogramm in der Kulturfabrik Krawatte.

Karten für Vörie gibt es unter der Telefonnummer 0172/5413706. Karten für das Soloprogramm im ASB-Bahnhof sind bei bei den Reservix Vorverkaufsstellen oder unter www.asb-bahnhof.reservix.de erhältlich.

Direkt in Hannover folgt dann noch ein Auftritt am 14. April um 20 Uhr in der Bar und Bühne Marlene in Hannovers City. Hier gibt es Karten unter eventim/Baumschüler. Ab dem Herbst geht Jens Janowski dann mit seinem neuen, bereits dritten Soloprogramm „Jensationelle Zeiten“ an den Start. Näheres hierzu folgt. Weitere Infos gibt es auch unter www.baumschueler.de