Anzeige

Betrug oder falscher Polizist - Sicherheit im Umgang mit Banking

Foto: pixabay

Barsinghausen / Garbsen.

Betrug, falscher Polizist und mehr - Das wird Thema bei der Veranstaltung der Deutschen Bank Barsinghausen und der Polizei Garbsen. Am 10. September werden Interessierte in einer gemeinsamen Veranstaltung in den Räumlichkeiten des ASB über die Maschen der Betrüger aufgeklärt. Schwerpunkt ist hier das Bankgeschäft. Unter anderem wird die Masche des "falschen Polizisten" diskutiert, die den Enkeltrick ablöst.
"Als Deutsche Bank werden wir über das Thema Sicherheit im Umgang mit online und mobil Banking berichten", erklärt Filialdirektor der Deutschen Bank, Andreas Rasser. Im Anschluss an die Vorträge wird es noch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Start der Veranstaltung ist um 16 Uhr.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Kunden der Deutschen Bank. "Wir wollen die Veranstaltung gerne offen gestalten und bitten vorab um eine Anmeldung über die Filiale in Barsinghausen. Egal ob per Post, per eMail an Andreas.rasser@db.com, telefonisch unter der  05105-5210-11 oder -16 oder persönlich in der Marktstraße 15 in Barsinghausen."