Anzeige

Björn H. ist wieder da!

Björn ist wieder da!

Region.

Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute Mittag vermissten Björn H. aus Hannover. Der Junge hatte am Vormittag die Grundschule in Großburgwedel besucht und war nach Schulschluss um 13.15 Uhr nicht nach Hause zurückgekehrt. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Junge auf dem Weg zu Verwandten in Hessen befindet. Der Zehnjährige ist 1,35 Meter groß, sehr schlank, hat blonde Haare und braune Augen. Zuletzt trug er eine blaue Jeans, ein graues T-Shirt, eine schwarze Softshell-Jacke und schwarze Schuhe.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter der Rufnummer 0511 - 1093217 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update:

 

Der Vermisste Björn H. aus Hannover ist wohlbehalten bei einem Freund in Großburgwedel angetroffen worden. Offenbar war der Zehnjährige ohne Absprache zu einem Freund zum Spielen gegangen.