Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Gaypeople-Zelt auf dem Schützenfest lädt zum Party-Marathon

Region. Für die Fans des größten Schützenfestes (1. bis 10. Juli) der Welt ist es das beliebteste Party-Zelt mit der ausgelassensten Stimmung. Für die Partypeople der Gay-Szene ist es der Mega-Party-Marathon und das größte Event des Jahres, für das man sich auch zehn Tage Urlaub nimmt..

Das Gaypeople-Zelt ist berühmt für seine einzigartigen Shows, die in der Regel gegen 21 Uhr starten und das gesamte Schützenfest-Publikum anziehen. Es steht aber auch für die längsten Nächte auf dem Festplatz und hat sich gerade auch unter der Woche zum Mega-Party-Zelt entwickelt. Oft füllt sich das Zelt selbst an diesen Tagen schlagartig noch einmal weit nach Mitternacht.

Durch seinen freundlichen, familiären Service und den fairen Preisen ist das Gaypeople-Zelt zu dem geworden, was es heute ist: Kultstätte für alle, die einfach gerne ausgelassener, friedlicher und länger unter Freunden feiern möchten - egal ob Homo oder Hetero, ob alt oder jung. Hier entstehen immer wieder neue Freundschaften, die auch zu einer jährlichen Steigerung der Besucherzahlen führen.