Anzeige

Das neue Programm von NOA NOA ist da

Barsinghausen / region.

Ganz frisch vom Drucker ist das neue Programm der Kunstschule NOA NOA erschienen. Darin finden sich bewährte und ganz neue kreative Kurse und Workshops für Menschen fast jeden Alters. Dabei ist darauf geachtet, dass in jeder Altersstufe ein möglichst vielfältiges Angebot bereitsteht und dass Interessierten eine breite Auswahl in Malerei, Zeichnung und Objektgestaltung zur Verfügung steht. 

Wer sich für ein gedrucktes Exemplar interessiert, um darin zu stöbern, kann dies telefonisch unter 05105-3322 bestellen. Unter www.ks-noanoa.de finden sich alle Angebote auch im Internet und können dort unmittelbar gebucht werden. Dort gibt es auch eine Übersicht über weitere Angebote, wie etwa der Möglichkeit, einen kreativen Geburtstag zu feiern oder verschiedene Projekte für Kindergärten und Schulen. Im zweiten Halbjahr stehen der Kunstschule aufregende Ereignisse ins Haus. Dann nämlich wird der 30. Geburtstag gefeiert, hoffentlich schon in den neuen Räumen in der Kulturfabrik Krawatte.