Anzeige

Ehrenamtspreisträger werden beim NFV in Barsinghausen geehrt

Archivbild.

Barsinghausen/Region. Rund 1,7 Millionen engagieren sich als Ehrenamtliche oder Freiwillige in knapp 24.500 Vereinen in Deutschland rund um den Fußball. Ohne deren Einsatzwillen und Begeisterungsfähigkeit würde in den Vereinen wohl kaum etwas funktionieren. Diesen Frauen und Männern möchte der DFB Dank sagen..

Deshalb wird der DFB-Ehrenamtspreis in diesem Jahr deutschlandweit bereits zum 26. Mal vergeben. Auch in den Kreisen des Niedersächsischen Fußballverbandes. Je ein Mann oder eine Frau, insgesamt 32 Personen, die sich in besonderem Maße ehrenamtlich engagieren, werden geehrt und dürfen mit Lebenspartnern vom 5. bis 7. April am Dankeschönwochenende des NFV im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen teilnehmen.