Anzeige

Ferien-Kunst-Tage in der Kunstschule Noa Noa

Ein bunter Strauß aus verschieden kreativen Angeboten wartet auf die Kinder.

Barsinghausen.

Jeweils vom 10. April bis 13. April und 18. April bis 21. April bietet die Kunstschule Noa Noa Ferien-Kunst-Tage an.

Wer für seine Kinder noch eine Über-Tag-Betreuung in den Osterferien sucht, oder die Ferien für die Kinder mal etwas interessanter gestalten möchte, hat in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit seine Kinder bei den Ferien-Kunst-Tagen der Kunstschule NOA NOA anzumelden. Für alle Schüler bietet die Kunstschule ein spannendes und abwechslungsreiches Kunstangebot in den Osterferien an.

In den Workshops kommt garantiert keine Langeweile auf. Das Künstlerteam setzt mit den Kindern beispielsweise Landartprojekte in der Natur, Siebdruck, Steinbildhauerei, Mosaik, Malerei und weitere Techniken der bildenden Künste um. Natürlich bleibt auch Zeit zum Spielen und Entspannen. Die Kinder haben pro Tag die Chance zwei unterschiedliche Techniken kennen zu lernen und sich kreativ auszutoben. Für alle Frühaufsteher, deren Eltern vielleicht arbeiten müssen, bietet NOA NOA eine Frühbetreuung mit leckerem Frühstück an, bevor um 9 Uhr die Workshops starten.

Bringzeit: 7.30 bis 9 Uhr
Abholzeit: 16.30 bis 17 Uhr

Die Teilnahme kostet pro Tag: 38 Euro ab 9 Uhr oder 45 Euro ab 7.30 Uhr (mit Frühbetreuung und Frühstück). Vier Tage kosten: 140 Euro ab 9 Uhr oder 165 Euro ab 7.30 Uhr (mit Frühbetreuung und Frühstück)

Anmeldeschluss ist am 15. März. Weitere Informationen unter www.kunstschule-noanoa.de