Anzeige

Frau zwischen Trecker und Fahrzeug eingeklemmt

Symbolfoto

Region / Hannover.

Heute Vormittag, hat an der Iltener Straße ein 22-jähriger beim Zurücksetzen mit seinem Trecker offenbar eine 78-Jährige übersehen und die Frau zwischen ihrem Fahrzeug und seinem Anhänger eingeklemmt. Die Seniorin ist dabei lebensgefährlich verletzt worden.

 

 Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Treckerfahrer gegen 10.15 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle zurückgesetzt und dabei offenbar die 78-Jährige, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Rücken zum Trecker (Claas) und dessen Anhänger an ihrem Ford stand, übersehen. Die ältere Dame wurde dabei zwischen Anhänger und Pkw eingeklemmt. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die lebensgefährlich verletzte Frau unter notärztlicher Betreuung in eine Klinik. Der Zustand der Seniorin ist kritisch. Aufgrund der Landung eines Rettungshubschraubers war die Bundestraße (B) 443 am Knotenpunkt zur B 65 zeitweise voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.