Anzeige

Halleneinweihung bei Holtzmann: Varieté-Künstler begeistern das Publikum

Empelde.

Die Holtzmann & Sohn GmbH aus Empelde hat sich erweitert. Mit einer Grundfläche von 1.300 Quadratmetern bietet der Lagerhallen-Neubau nun Platz für eine optimale Wareneingangsprüfung und ermöglicht damit ein geordneteres Verräumen der Ware in den Lagerplatz. Dieses besondere Ereignis feierte die Familie Holtzmann und die Mitarbeiter gemeinsam mit rund 600 geladenen Kunden und Lieferanten. Dafür wurde das Bad zur Bühne verwandelt. 

Brillante, aufregende Akrobatik in herkömmlichen Badewannen: Das ist der Varieté-Show "WET - The Show" gelungen. Was sonst nur Besucher des GOP Hannover zu Gesicht bekommen, holte die Firma Holtzmann direkt in den Hallenneubau. Die Künstler schafften es, das Publikum nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch ins Staunen zu versetzen. Nebenbei konnten sich die Gäste am Catering versorgen, welches von den Auszubildenden der Firma betreut wurde. Die Begeisterung über die gelungene Einweihungsfeier stand den Besuchern am Ende der Show ins Gesicht geschrieben. Zum Abschluss der ersten Show und vor Beginn der zweiten hatten die Gäste die Möglichkeit, einen Rundgang durch die Bad-Ausstellung.