Anzeige

Im Datingportal kennengelernt, geschlagen und eingesperrt

Region / Hannover.

Am 7. August verhandelt das Amtsgericht Hannover um 9 Uhr in der Strafsache Körperverletzung und Freiheitsberaubung gegen den 27-jährigen Ceyhan K. 

Er hatte eine Frau im Internet Datingportal kennengelernt, sich am 17. Oktober 2017 mit ihr getroffen und die Nacht gemeinsam mit ihr im Hause seines Großvaters verbracht. Am folgenden Vormittag kam es zu einem Streit und der Angeklagte schlug die Zeugin. Anschließend verschloss er Rollläden und Türen, so dass die Zeugin das Haus nicht mehr verlassen konnte. Am 18. August fuhr der Angeklagte mit der geschädigten und seiner Tante in seine Wohnung. Die Tante verließ die Wohnung wieder. Am folgenden Morgen hat der Angeklagte gegen 8 Uhr erneut die Wohnung verschlossen, so dass die Geschädigte Zeugin diese nicht verlassen konnte. Er soll ihr dann auf den Brustkorb geboxt, sie mit den Händen ins Gesicht geschlagen und an den Hals gefasst haben. Die Geschädigte Zeugin hat durch die Taten multiple Prellungen, Druckschmerz am linken Rippenbogen, an beiden Oberarmen, Kopfschmerzen und Prellmarken an Hals und Oberlippe erlitten. Az: 233 Ds 110/18, Saal 2292