Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kontrolle verloren - Motorradfahrer (35) wird schwer verletzt

Symbolfoto.

Region / Herrenhausen.

Am sp√§ten Samstagnachmittag hat ein 35-J√§hriger beim Abbiegen von der Bundesstra√üe (B)6 auf die Herrenh√§user Stra√üe die Kontrolle √ľber seine Honda Swing verloren. Beim Sturz verletzte er sich schwer.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Langenhagener mit seinem Roller an der Abfahrt Herrenh√§user Stra√üe von der B 6 abgefahren. Im weiteren Verlauf wollte er mit seiner Honda nach links auf die Herrenh√§user Stra√üe abbiegen, kam jedoch bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und st√ľrzte. Dabei erlitt der 35-J√§hrige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen zur station√§ren Aufnahme in eine Klinik gebracht werden. W√§hrend der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu kleineren Verkehrsbeeintr√§chtigungen an der Einm√ľndung B 6/Herrenh√§user Stra√üe.