Anzeige

Mallorca Festival sorgt mit Lorenz Büffel, Carolina und DJ Biene für ausverkauften Zechensaal

Quelle: con-nect/Huschke.

Barsinghausen. Am Samstag, 4. November, fand das Mallorca Festival im Zechensaal Barsinghausen statt, zu der 400 Besucher kamen. Schon im Vorverkauf waren alle Karten ausverkauft. Mehr als 400 Gäste waren im Zechensaal auch nicht möglich. Laut Veranstalter Nils Huschke hätte man mit Leichtigkeit mehr Karten verkaufen können, wenn es eine größere Location in Barsinghausen gäbe..

„Schon um 15.30 Uhr standen die ersten Besucher vor der Tür und wollten feiern“, ist Huschke glücklich mit dem Zuspruch der Veranstaltung. „Es ist eine Mega-Party“, sagte ein zufriedener Gast, „Leider gibt es so etwas viel zu selten in Barsinghausen.“

Die Veranstaltung begann mit Freibier und einer Happy Hour, die für gute Laune sorgten. Ein Bierglücksrad und die Auslosung zum besten Kostüm trugen ebenfalls zur guten Stimmung bei. Das Bühnenprogramm, das von den Malle-Stars Lorenz Büffel, Carolina und DJ Biene präsentiert wurde, sorgte von Minute eins an für Bombenstimmung. Die Organisatoren Björn Eggers, Nils Huschke, Christoffer und Isabella Hierse sorgten für echtes Malle-Feeling. Im VIP- Bereich machten die Musiker Fotos mit den Gästen. Für das Catering sorgten Christoffer und Isabella Hierse von Palms Diner mit einem Foodtruck.

Damit es keinen Ärger mit den Anwohnern gab, suchten die Veranstalter im Vorfeld den Kontakt zu den Anwohnern und beendeten die Party um 1 Uhr. Lorenz Büffel ist bekannt durch seinen mit Platin ausgezeichneten Hit „Johnny Däpp“, tritt normalerweise im Mega-Park auf Mallorca auf. Sängerin Carolina ist durch die TV-Serie „Köln 50667“ bekannt, stammt aus Hannover und ist ein bekanntes Gesicht im Bierkönig. DJ Biene ist ein Größe aus dem Bierkönig auf Mallorca und dem Kuhstall in Ischgl.

Die Besucher sind sich einig, so etwas soll es in Barsinghausen wieder geben. Huschke ist von der Idee ebenfalls angetan, ob es wirklich eine Wiederholung der Malle-Party in Barsinghausen geben wird, bleibt abzuwarten.