Anzeige

Schwere Stichverletzung nach Beziehungsstreit

Symbolfoto.

Region / Hannover.

Ein 38-Jähriger wird verdächtigt, einem 24-Jährigen Sonntagnacht, gegen 3.20 Uhr, an der Culemannstraße in Hannover im Bereich des Oberkörpers verletzt zu haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Polizisten waren in der Nacht wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Personen zur Culemannstraße gerufen worden. Vor Ort trafen sie auf den 24-Jährigen und mehrere Zeugen, die angaben, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 38-Jährigen und seiner Partnerin (21) gekommen sei. Als der 24-Jährige versuchte, den Streit zu schlichten, sei er wiederum von dem Mann angegangen worden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellten die Beamten bei dem Opfer eine nicht lebensbedrohliche Stichverletzung im Bereich des Oberkörpers fest. Er kam zur Behandlung in eine Klinik. Den Tatverdächtigen nahmen die Polizisten in unmittelbarer Nähe fest. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.