Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spiel, Spaß und Weihnachtsmann im Weihnachtsdorf Degersen

Symbolfoto.

Degersen. Alle Vereine aus Degersen haben sich zusammengeschlossen und veranstalten zum ersten Mal am 10. Dezember von 15 bis 20 Uhr ein Weihnachtsdorf am Kindergarten 1..

Besucher dürfen sich auf das erste gemeinsame Weihnachtsdorf in Degersen freuen. Es findet Am Kindergarten 1 von 15 Uhr bis 20 Uhr statt und bietet Adventsstimmung für die ganze Familie. Für Kinder wird es natürlich Spiel und Spaß geben sowie Leckereien und mit ganz viel Glück, schaut bestimmt auch der Weihnachtsmann persönlich in Degersen vorbei.

Wer noch keinen Tannenbaum hat, kann diesen bei weihnachtlichen Klängen des Musikzug Degersen vor Ort aussuchen. Auch Kunst und Handwerkliches aus der Region wird es zu bestaunen geben. Ganz weihnachtlich wird es dann aber im kleinen Tannenwald und bei den beleuchteten historischen Treckern.