Anzeige

Stadtwerke Barsinghausen unterstützen die Dartskulls

2. Vorsitzender Fabian Reinert (r.) mit Joanas Wenske von den Stadtwerken Barsinghausen. Foto: privat.

Barsinghausen. Die Dartskulls sind glücklich, mit der Stadtwerke Barsinghausen GmbH einen starken, innovativen Partner gefunden zu haben. Der regionale Strom-, Gas- und Wasserversorger hat seit einiger Zeit auch Photovoltaikanlagen in sein Portfolio aufgenommen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit..

„Die Stadtwerke werden in den kommenden zwei Jahren, und hoffentlich auch darüber hinaus, als Werbepartner auf unseren Scoreboards zu finden sein“, freut sich der 2. Vorsitzende der Dartskulls, Fabian Reinert. Gemeinsam mit Jonas Wenske von den Stadtwerken wurden die Werbeaufkleber während einer Trainingseinheit angebracht. In einem anschließenden 170er Turnier konnten die anwesenden Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Auch Jonas Wenske, der Gastteilnehmer von den Stadtwerken machte dabei keine schlechte Figur und konnte sogar ein paar Legs gewinnen.

„Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement der Stadtwerke, insbesondere Herrn Wenske für den netten und offenen Austausch. Wir sind überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden und freuen uns auf die Zeit mit einem regionalen Unternehmen“, bedankt sich Reinert im Namen des Dart-Vereins.