Anzeige

Unbekannter überfällt Spielhalle

Region / Hannover.

Heute Morgen hat ein Unbekannter am Volgersweg die Angestellte einer Spielhalle bedroht und ist mit dem bei dem Überfall erbeuteten Geld geflüchtet.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Mann die Spielothek gegen 8 Uhr betreten, die 30 Jahre alte Mitarbeiterin mit einem spitzen Gegenstand bedroht und die Einnahmen aus der Kasse verlangt. Nachdem die junge Frau der Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Räuber in Richtung  Berliner Allee. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Der Gesuchte ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und von kräftiger, mitteleuropäischer Erscheinung. Der Mann, der hochdeutsch sprach, trug während des Überfalles einen weißen Overall

(Einmalanzug) und weiße Schuhe. Darüber hinaus hatte er einen schwarzen Rucksack dabei.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511-1095555 entgegen.