Anzeige

Update: Biker stirbt bei Treckerkollision

Region.

18. Juli, 9 Uhr:

Gegen 8 Uhr ist ein Motorradfahrer in der Wedemark bei einem Überholvorgang mit einem Trecker kollidiert und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Das teilte Polizei-Pressesprecherin Martina Stern soeben mit.

18. Juli, 10.41 Uhr:

 

Gegen 8.15 Uhr ist ein Motorradfahrer beim Überholvorgang auf der Sprockhofer Straße mit einem abbiegenden Trecker kollidiert. Der 44-Jährige ist noch an der Unfallstelle verstorben.

 

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 23-J√§hriger heute Morgen mit einem Trecker auf der Sprockhofer Stra√üe in Richtung Hannover unterwegs. Hinter dem Ortseingang Sprockhof bog der junge Mann mit seiner Landmaschine nach links ab. Der 44-J√§hrige, der zeitgleich mit seiner KTM 1000, die drei hinter dem Fendt fahrenden Pkw √ľberholte, prallte schlie√ülich in den abbiegenden Traktor. Der Biker zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu. Reanimationsma√ünahmen verliefen ohne Erfolg, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 23-J√§hrige blieb unverletzt.