Anzeige

Vermisst: Wo ist Mateusz K.?

Der vermisste Mateusz K.

Region / Nordstadt.

Mit einem Foto fahndet die Polizei nach dem seit Donnerstag, 29. März, vermissten Mateusz K. aus Hannover. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 29-Jährige zuletzt telefonischen Kontakt zu seiner polnischen Familie gehabt und war eigenen Angaben zu Folge mit seinem 5er BMW auf dem Weg nach Polen. Nachdem er auch am Folgetag nicht bei seinen Angehörigen angekommen war, meldeten ihn diese in Polen als vermisst.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen geht die Polizei von einem möglichen Suizid aus. Mit der Veröffentlichung von Fotos hoffen die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Vermissten oder dem von ihm genutzten Pkw, der bislang ebenfalls nicht auffindbar ist. Mateusz K. ist 1,84 Meter groß, von athletischer Statur, hat kurzes, braunes Haar und blaue Augen. Zuletzt war er vermutlich mit seinem dunkelblauen BMW 525, mit dem amtlichen Kennzeichen H-LM 680, unterwegs.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Vermissten oder seines Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 - 1093117 beim Polizeikommissariat Nordstadt zu melden.

Der Artikel wurde aktualisiert.