Anzeige

Autofahrer beschädigt mehrere Verkehrsschilder und flieht vom Unfallort

Seelze. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer sind am Sonntagmorgen, 26. November zwei Verkehrsschilder beschädigt worden. Der Unfallort befand sich in der Hannoverschen Straße in Höhe der Zufahrt zum Edeka-Markt..

Die Unfallzeit muss zwischen 06.30 Uhr und 07.20 Uhr liegen, da bei einer ersten Streifenfahrt noch keine Feststellungen getroffen worden sind. Gegen 07.20 Uhr bemerkt die Streifenwagenbesatzung dann die beschädigten Verkehrsschilder auf den dortigen Verkehrsinseln und diverse Karosserieteile auf der Fahrbahn.

Anhand der Spurenlage muss es sich um einen silbernen Pkw gehandelt haben, welcher in diesem Zeitraum die Hannoversche Straße in Richtung Seelze, Ortsmitte, gefahren ist. Möglicherweise, bedingt durch die glatte Fahrbahn, ist der Pkw ins Schleudern bzw. Rutschen gekommen. Durch den zweifachen Zusammenstoß muss der Pkw vorne links, Scheinwerfer, Stoßfänger, Unterboden, stark beschädigt sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 05137-827115 entgegen.