Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steinweg 25 – Stellungnahme von CDU-Fraktionschef Spieker

CDU-Fraktionschef Thomas Spieker.

Anzeige
Anzeige

Gehrden. Bürgermeister Cord Mittendorf hat am Dienstagabend bekanntgegeben, dass die Verwaltung plant, die Immobilie Steinweg 25 zu erwerben. Hier soll dann ein Bürger-Service-Point entstehen. Nun bezieht CDU-Fraktionschef Thomas Spieker Stellung zu dem Thema:

Anzeige

„Es ist gut, wenn es beim Gelände Steinweg 25 endlich vorangeht. Aber: das muss im Falle einer städtischen Lösung auch zwingend wirtschaftlich im Rahmen bleiben. Kein Kind und kein Jugendlicher in Gehrden darf bei unseren zahlreichen Zukunftsprojekten zu kurz kommen, nur weil eine Privateigentümerin hier Mondpreise für ein Grundstück zu Lasten der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler aufrufen könnte. Darauf dürfte Bürgermeister Mittendorf in keinem Fall eingehen.“

Anzeige