Anzeige

Barsinghausen. Bei der Nachbesprechung zum Oktoberfest 2023 gab es keine zwei Meinungen: auch 2024 wird gefeiert. Am 1. und 2. November 2024 folgt die siebte Auflage der beliebten Barsinghäuser Veranstaltung..

Der Termin Anfang November wurde bewusst gewählt, weil u.a. zahlreiche Firmen nach Möglichkeiten für eine Weihnachtsfeier suchen. Die Musiker von Volxxbeat haben den Termin ebenfalls schon im Kalender reserviert und spielen gern wieder für das tolle Publikum in Barsinghausen. Und natürlich wird die After-Show-Party mit DJ Markus stattfinden.

Da der 31. Oktober 2024 ein Feiertag in Niedersachsen ist, wird die Veranstaltung eventuell auf drei Tage ausgeweitet. Der dritte Tag soll dann allerdings ein komplett anderes Format bieten. Die Organisatoren um Festwirt Mauro Stiller sind hier noch ganz am Anfang der Planungen, haben aber schon Kontakt zur Barsinghäuser Kulturszene aufgenommen. Möglicherweise wird es dann eine gemeinsame Veranstaltung geben, die den Kulturkalender in Barsinghausen bereichert.